Killing Bites Staffel 2?

5 Antworten

Der Anime zum Killing Bites endet im Manga bei Kapitel 30, Band 6

Zurzeit ist es so, dass der Autor bisher 10 Bände rausgebracht hat (Band 10 wurde am 5. März 2018 veröffentlicht)

Wenn die zweite Staffel des Animes gleich viel vom Manga adaptieren soll, dann wird es keine zweite Staffel geben bis der Autor mindestens 12 Bände veröffentlicht hat.

Eine Fortsetzung findest du also zurzeit ausschliesslich im Manga.

Kapitel 31 setzt den Anime fort.

lies den manga wenn nicht schon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Unwahrscheinlich da der Anime als Werbeaktion geplant war - was man merkt.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

WAS?! Ich hoffe so sehr das eine zweite Staffel rauskommt, ich fande es voll geil eigentlich, fand aber das Ende ein bisschen traurig. Echt schade eigentlich hoffe das er vllt auftauchen wird ^^ Ich wünsche es mir so sehr einfach :(

Otakun92  31.03.2019, 12:08

Hast du dir auch den nachspann angesehen?

Ich würde sagen das es eine fortsetzung geben muss da der schluss schon sehr darauf hingewiesen hat das es eine fortsetzung geben wird wenn es keine forts gibt dann wäre das einfach nur eine verarsche!!