Sasaki and miyano?

3 Antworten

Ja die erste Staffel ist mit 12 Folgen abgeschlossen und es wurde auch schon eine Fortsetzung angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
KonPflanze  04.07.2022, 22:59

Oha das eine Fortsetzung ansteht wusste ich noch nicht. Danki 😻

Ja, der Anime ist damit beendet. Ein neues Anime Projekt wurde angekündigt, was das aber genau wird, ist noch gar nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/556342/sasaki-and-miyano-neues-anime-projekt/

Ich selbst vermute eher eine OVA, denn eine zweite Staffel ist sehr unwahrscheinlich. Die erste Staffel hat den Manga schon zum Großteil adaptiert (31 von 42 Kapiteln).

jup und eine 2te staffel ist angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui