Jugendfreie Bl manga?

3 Antworten

Mangas gibts zum Beispiel:

  • Karasugaoka Don‘t Be Shy!!
  • My Summer of You
  • I hear the Sunspot
  • Our Dining Table
  • The God and the Flightless Messenger
  • Restart After Coming Back Home
  • Doukyuusei
  • I Will Not Reach You
  • Seven Days
  • Boy Meets Maria (weiß nicht ob das so Jugendfrei ist… hat ein paar Trigger Warnings, kanns aber trotzdem nur empfehlen)
  • Go for it, Nakamura!

Sonst gibt es noch sehr viele BL Manhwa und Webtoons die Jugendfrei sind. Falls du hier Interesse haben solltest z. B.:

  • Here U Are
  • Dream Away
  • Love Tractor
  • Heesu in Class 2
  • The Keystone Romantic Combination
  • Fools
  • Starting With A Lie

StanAsia  01.07.2022, 15:19

Daunless Tardis, sind diese Mangas wirklich ohne garnichts oder einfach nur jugendfrei denn bei sasaki and Miyano haben die Sich ja erst sehr sehr spät geküsst was mich eeetwas gestört hat :)??

danke

DaunlessTardis  02.07.2022, 14:19
@StanAsia

Naja Küssen tun sie sich schon früher, weil manche davon nur One Shots sind. Sex haben sie in manchen davon schon aber das wird nicht explizit gezeigt, soweit ich mich richtig erinnere.

Boah da gibt es so wenige, Given kenne ich da glaub nur

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
  • Sasaki x Miyano
  • Hitorijime my hero
  • Hybrid Child
  • Love Stage