Kik "tippt gerade" aber keine Nachrichten?

1 Antwort

Wenn Sie/Er mit einer anderen Person schreibt und du das siehst, dann ist das eher ein Bug/Fehler von Kik.

Was auch sein könnte, dass Sie/Er eine Nachricht für dich am Schreiben ist, aber dann doch nicht abschickt.

Vivie257
Fragesteller

Also er oder sie ist nicht un unserem Chat. Die letzte Nachricht von mir ist nich nicht gelesen worden, also denke ich er oder sie, schreibt nicht in unserem Chat..

Vivie257
Fragesteller
@Liam162003

Meine Frage zielt dahin, ob ich es überhaupt sehen kann, ob er / sie mit anderen schreibt...das würde bedeuten, das in einem anderen Chat geschrieben wird? Ich habe keine Ahnung

Liam162003  07.01.2021, 12:20
@Vivie257

Ich denke nicht, dass das möglich ist beziehungsweise sein dürfte, meiner Meinung nach.

Vivie257
Fragesteller
@Liam162003

Grundsätzlich sehe ich das genauso aber man weiß ja nie