Wie finde ich Kontakte bei KIK?

2 Antworten

Hallo staubsauger0

Nun es ist mittlerweile schon ein großer Trend geworden, Leute oder ganz einfach Singles über KIK und natürlich auch über alle anderen Messenger kennen lernen zu wollen. Man will sich ja austauschen und neue Freunde hinzufügen:-)

Dies nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.

Wie EmilyUshiiX es schon gesagt hat, kannst du es über   TopSites versuchen, ist aber eher so als würdest du im Dunkeln eine Mücke fangen wollen.

Im web findet man immer mehr Websites, die Usern erlauben, Ihre Messenger ID, Nummern oder was auch immer zu posten, damit andere diese adden können. Zum Beispiel in Forenbeiträgen.

Bei Google+ (Falls du dies kennst) habe ich schon etliche Community's für WhatsApp, Kik oder Snapchat gesehen, um nur einige zu nennen.

Es ist auch kein Zufall, das man heutzutage auf teure Dating Websites verzichten will, die dann noch mit Fake Profilen und Moderatoren arbeiten, um armen Männern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Neue Leute über Instant Messenger kennenzulernen ist da schon vertrauenswürdiger, da man halt auch "sicherer" sein kann, dass dir nichts vorgegaukelt wird.

Leider gibt es auch hier schwarze Schafe auf beiden Seiten. Wenn du Freunde seriöser Art für KIK etc. suchst, ist es ratsam sich bei Websites anzumelden, die darauf spezialisiert sind und einen guten Ruf genießen.

Meide Websites die keine Registration erfordern, denn diese werden gerne von fragwürdigen Leuten genutzt, die anonym bleiben wollen. Dies aus gutem Grund.

Empfehlenswert sind Websites, bei denen man sich zuerst kennenlernen kann und dann seine Kontaktinfos austauscht.

Mein Tipp: https://chatadd.net

Viel Erfolg und gutes Gelingen:-)

Ps: Bitte poste deine KiK ID nicht einfach öffenlich im Internet, dies wird früher oder später dazu führen, dass du keine Kontrolle mehr hast.

joanni89  03.12.2017, 10:12

Hey, guter Tipp. Habe einige Websites gesehen die Usernamen von Kik oder anderen Instant Messengern versprechen und dabei nur tausende Fake Profile in der Datenbank hochladen um gross zu wirken. Chatadd scheint diese Methoden nicht zu interessieren und setzt auf reale User, die sich nach und nach anmelden. Sieht man sofort. Daumen hoch.

Hey Suche auch einfach nette Kontakte auf Kik.

bei Interesse KiK: Xnxlxxxs

einfach Anschreiben.