Wurde mein iPhone gehackt und was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Guck mal welche Apple ID beim iCloud Menüpunkt eingetragen ist? Wenn du das Handy von jemanden abgekauft hast und der dort noch seine Apple ID eingetragen hat, dann meldet sich wahrscheinlich der Vorbesitzer, der im Internet auf iCloud gegangen ist und sich wundert, welches iPhone dort noch eingetragen ist. DER kann dir von dort eine Nachricht schicken, er könnte dir sogar das Handy fern-löschen, wenn er das will.

Ändere dein Apple ID Passwort.

Also es könnte sein das es gehackt ist nur mehr kann ich dir jetzt auch nicht helfen