Kik - Nur perverse?

5 Antworten

Ich gehöre zu den normalen, glaub ich jedenfalls :D Ich hab übrigens immer Lust neue Leute kennenzulernen :) Mein KiK ID Periodiic schreibt mich einfach an wenn ihr wollt :)

es stimmt schon. Einfach ist es nicht weil es (scheinbar) so anonym ist. Aber man kann sich ganz gut normal unterhalten. explorer79

Ja da gibts auch normale nur die muss man erst mal finden :D

Das ist wirklich ein echtes Problem...ich hab auch noch keinen einzigen Menschen gefunden mit dem man dort normal schreiben kann