Kik - Aktueller Stundenlohn?

3 Antworten

Ich arbeite bei KIK und kann es dir nicht weiter empfehlen . Für mich ist und das war mir schon von Anfang an klar das es nichts langfristiges ist .Ich arbeite in Bayern als Teilzeit und bekomme 870 Euro brutto müsste eig 87 Stunden im Monat arbeiten ist aber noch nie passiert . Überstunden sind eigentlich für mich kein Thema und bei uns wird es alle 3 Monate ausgezahlt aber wirklich viel kommt dabei nicht raus . Hoffe das ich dir bisschen weiter helfen konnte . LG =)

samsondeluxe  28.07.2016, 16:27

Arbeitest du immer noch da? Und wenn nein, wo hast du deine Kündigung hin geschickt? Nach bönen?

Dazu sagt man auch 'Globaliesierung'. Die Sachen die man kauft kosten meistens 5-10 €. Aufjedenfall werden diese Textilien von Billiglohnländern hergestellt sprich Bahamas,Indien,China usw, sie bekommen fast garnichts.nur Transport muss bezahlt werden ,so fast 5-8 €   P.S. Sie haben kein Mindestlohn und auch kein Kinderschutzgesetz

Mindestlohn bekommst du! Arbeite selbst dort