Kiffen gegen die Erkältung...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja helfen auf jeden Fall...Aber ob die Erkältung verschwindet? Ach who cares, probieren wirs einfach :D

pinup87  08.10.2011, 21:07

haha xD der iss gut..........!!!!

kommt bisschen spät aber. mir hats letztes mal geholfen ich war hatte unglaublich starken schnupfen und wir haben 1 geraucht und der schnupffen war weg. zwar nur für 2 stunden aber egal wenigstens etwas oder?:) da sieht man es weed hilft gegen fast alle

Auf jedenfall ganz viel weiter kiffen :) Hilft !!!

Das ist wie mit saufen bei Erkältung... du merkst irgendwann nichtmehr dass du krank bist. Aber für die Heilung ist das schlecht. Die Erkältung dauert länger weil dein Körper sich ja auch noch um den Abbau des Akohols kümmern muss statt sich auf die Erkältung zu konzernieren

Kiffen hilft bei HIV/AIDS, bei diversen Krebsformen bzw. auch bei Chemotherapien, bei Multipler Sklerose, bei ADS/ADHS, bei Hepatitis C bzw. auch bei antiviralen Therapien, bei ALS (Amyothrophe Lateralsklerose), bei Syringomyelie, bei Schmerzsymptomatiken, Glaukom, bei Übelkeit, Appetitlosigkeit und Depressionen etc.

Da die Inhaltsstoffe des Cannabis (neben den psychoaktiven Stoffen THC und CBD sind es an die 400) auch eine antibakterielle Wirkung haben, ist davon auszugehen, dass "Kiffen" auch bei Erkältungssymptomen hilft. Allerdings sollte man das Cannabis dann nicht im Joint und mit Tabak vermischt rauchen, sondern eher vaposisieren. Auch eine orale Aufnahme (Kekse oder Kakao mit Cannabis) käme in Betracht.

CoffeeJunkie666
Fragesteller

verdammt, du hättest den Stern verdient!!! 1000DH´s für dich ;)

aXXLJ  10.02.2013, 11:31
@CoffeeJunkie666

Es kommt mir nicht auf Sterne an, zumal ich inzwischen einige hundert habe. Wichtiger ist, dass Fragesteller kompetente Antwort erhalten und vielleicht auch daraus lernen.

Partyurlauber  10.05.2014, 12:18

erzähle nicht so nen Mist

aXXLJ  10.05.2014, 16:35
@Partyurlauber

Du scheinst Dich ja besonders gut auszukennen. Das zeigt sich schon daran, dass Du am Satzanfang klein schreibst...