Kieferorthopädenbehandlung vorzeitig abbrechen?

2 Antworten

Ich würde die Behandlung weiter machen.

Ich gehe mal davon aus das du noch unter 18 bist...wenn du diese Behandlung nicht beendest und dir nachher wenn du älter bist das Ergebnis doch nicht komplett gefällt kostet eine weitere Korrektur ca. 1000€ (falls du sowas wie Invisalign machst) beim KFO geht das ab 5000€ los.

Mach die Behandlung weiter und freu dich nachher das du das bestmögliche Ergebnis hast :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

annacool01
Fragesteller

Ne bin schon 22 Jahre alt . Aber dann muss ich wohl nach ein paar Monaten warten.

Wenn du vorzeitig abbrichst, dann gibt es deinen geleisteten Eigenanteil nicht zurück ;)

annacool01
Fragesteller

Also doch noch wieder abwarten