KIefermöbel gelaugt geölt weiß lasieren oder wachsen shabby wie?

2 Antworten

mit vorstreichlasur, danach, mit einer farblasur nach deiner vorstellung, die es in alle tonarten gibt, nicht ölen dadurch bleibt der alte ton besten

Wenn ich Dir helfen kann gern, das Öl muss runter, anschließendes schleifen mit 80 er Schleifpapier, Vorstreichen und mit 320er Schleifpapier nachschleifen, mit einem Naturpinsel nachstreichen, anschl. leicht oder kräftig polieren.

 - (wohnen, Design, Möbel)