Kickstarter geht durch?

1 Antwort

Dein Problem hört sich an als ob deine Kupplung erneuert werden müßte - denn darüber wird der Motor durch das Treten angeworfen. Von dem Ring wovon du sprichst gibt es nur beim SR1 und SR2. Beim SR50 wird das mit einem 1/4 Zahnkranz gelöst mit Rückholfeder das aber scheint bei dir iO zu sein.

Also deine Kupplung welche im Ölbad läuft nachsehen lassen (die kannst du nicht allein wechseln da darauf eine Hohe Federspannung ist) Hierbei werden die Stahllamellen und die Mitnehmerlamellen gewechselt - eine Arbeit die ca. eine 1/2 Stunde dauert dasnn neues Getriebeöl drauf und weiter geht es! SR 50 /SR51 bringt es wenn er gut eingefahren ist bis zu 70/80 Km/h - nicht erwischen lassen!!!!