Kickboxen Sparring Probleme im moment

1 Antwort

Was für Probleme hast du denn? Ich kenne das Gefühl, dass man nicht proaktiv genug kämpft, sondern immer nur reagiert. Ehrlich gesagt würde ich sagen, dass nach etwa drei Jahren Training auch der Punkt kommt, an dem man soweit sein sollte, Lücken wie automatisiert zu sehen und zuzuschlagen/treten. Womöglich kämpfst du auch zu verkopft und nimmst deinem Körper damit die Möglichkeit zu handeln. Versuch mal den Kopf auszuschalten, das Hirn aber anzulassen ;) Hat mir mal mein Trainer geraten und das hilft tatsächlich.

Maaaaax1998
Fragesteller

Die Lücken sehe ich ja direkt nur das Problem ist ich habe nur gegen einen ein Problem und bei ihm habe ich ich irgendwie Angst??