Kiba Bananen-Nektar, Sauerkirsch-Nektar?

4 Antworten

sieht aus wie Fruchtfleisch oder so...du hast vllt nicht richtig geschüttelt

Die Säure vom Kirschsaft lässt bei Kiba die restlichen Feststoffe des Bananensaftes ausflocken.

Bei richtig teurem Bananensaft sogar noch viel mehr, weil mehr Fruchtfleisch drin ist.

Das sind Rückstände von Fruchtfleisch. Also brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Vermutlich Rückstände vom Obst. Die Säfte sind nicht kern-fruchtfleischfrei.