KI verwenden?

1 Antwort

Ich nutze gerne ChatGPT, nur seine Reime sind schlecht. Du kannst aber erst mit ihm eine Geschichte schreiben und ihn fragen ob er dir Reime sucht oder sogar etwas poetisch sagen wo einem nichts einfällt.

Aus der Geschichte ist es dann einfacher einen Song zu schreiben da du weißt was du dann erzählst.

Wenn du die Geschichte hast kannst du Chat gpt fragen ob er dir draus n Song macht aber sei gewarnt du wirst seine Version des Songs nicht mögen (zumindest war das bei mir so)

Firemen2001 
Fragesteller
 14.09.2023, 14:31

Der Chagpt ist sau cool, wie du schon geschrieben hast, die Reime sind so naja. Aber durch die Vorlage kein Problem umzuschreiben. Jetzt brauch ich nur noch einen KI für den Text in sprache umwandelt. Die musik konnte ich Bereits erstellen. Vielen lieben Dank für die Ideen

0