KI Bilder ohne cloud benutzen?

1 Antwort

Es gibt Programme dafür, aber dann müsstest du deine eigenen Datasets aufsetzen. Und dann noch die entsprechende Rechenpower haben.

Bedenke dass bei solchen Cloud Diensten gerne super starke PC mit riesigen Datasets verwendet werden.

Mukeim
Fragesteller

Bist du ein furry

EinTyppie  18.09.2022, 17:46

Ich bezweifle ganz stark das Fragesteller die KI selber trainieren will dude...er will einfach ein fertiges Programm das das trainierte modell schon installiert hat

Gho5txx  18.09.2022, 18:44
@EinTyppie

Stimmt auch wieder. Nur fertige Modelle sind ja mitunter riesig.