Kfz Versicherung- Auto nicht versichert - Strafe?

3 Antworten

Wenn es in der Garage steht (kein öffentlicher Raum), ist es ok.

Wenn es nicht in öffentlichem Raum genutzt wurde, wurde auch keine Straftat begangen.

Die Kosten rund um die Zwangsstilllegung wirst du trotzdem tragen müssen.

ThomasS63
Fragesteller

Danke!

ja da du es jederzeit fahren kannst.

Es wird eh über kurz oder lang zwangsabgemeldet

ThomasS63
Fragesteller

danke für die Antwort .

Ob ich das Fahrzeuge fahre oder nicht fahre ist ein gewaltiger Unterschied meiner Meinung nach, das ist ja wie als wenn ich ein Diebstahl plane, aber es nicht vervollständige - somit nicht strafbar