Keyboard .p 6210c funktioniert nicht...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du wirklich nur das Gerät in eine Reparaturwerkstatt bringen. Vielleicht hat sich irgendwo ein Kabel gelöst.

Das Keyboard an sich kenne ich jetzt nicht, aber wenn das Display nicht leuchtet, wird es auch keine Fehleinstellung durch Dich sein, sondern es wird wirklich etwas defekt sein.

Ich denke, dass Dir das Keyboard wirklich am Herzen liegt, da es ein Erinnerungsstück ist. Daher solltest Du wirklich in den Gelben Seiten nachschauen, ob es bei Dir in der Nähe eine Reparaturwerkstatt für elektronische Tasteninstrumente gibt oder zumindest ein Geschäft für Musikbedarf. Dort könntest Du fragen, wo es jemanden gibt, der dieses Gerät reparieren kann.

Als meine Orgel kaputt war, bin ich auf die Homepage der Herstellerfirma gegangen und habe dort dann per e-Mail nachgefragt, wo die nächste Reparaturwerkstatt ist, die sich mit dem Gerät auskennt. Die können Dir vielleicht auch schon sagen, wo der Fehler ist.

styli11
Fragesteller

Danke für deine Antwort, werde mal nachschauen, ob ich was finde.

:)