Keyboard oder Controller in wz2?

1 Antwort

Ich war auch Jahre lang Konsolen Spieler und mein Bruder eher am PC unterwegs.

Langzeit hat er gesagt ich soll mir einen PC zu legen einfach weil das Erlebniss in alle Richtungen hin besser ist.

Nicht nur das es auf PC mehr Möglichkeiten gibt sondern auch die Verwendung von Maus und Tastatur.

Und er hatte recht!!!!

Selbst nach Jahrelanger Übung am Controller hab ich nie so mein movement oder aim wirklich verbessern können.

Mit Maus und Tastatur hat das einfach nach kurzer Zeit ein riesen Sprung gemacht.

Anfangs ungewohnt aber ist man erstmal drin, TOP!

Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht und kann es jedem empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung