Keyboard Fame g 300?

1 Antwort

Ja, das Fame G300 Keyboard unterstützt MIDI-Funktionalität. Du kannst es mit einem Computer verbinden und Software wie FL Studio oder Ableton Live verwenden, um Musik zu machen und MIDI-Dateien zu laden

Nicolchen2023
Fragesteller

Also man braucht die Software oben aber man kann es nicht irgendwo per USB-Stick oder Diskette wenn ich jetzt ein Diskettenlaufwerk anschließen würde Einladen von Midifiles oder gibt es ein USB-Adapter den man dann benutzen könnte für das Diskettenlaufwerk braucht man also immer einen PC dazu danke dass du noch mal mir darauf antwortest

Nicolchen2023
Fragesteller

Ich habe von Magix den musikmaker oder das Samplitude. Kann man diese Programme auch anschließen an Fame 300?