Kettenstrebenschutz Cube?

3 Antworten

Wie wird das Teil eigentlich montiert? Das lässt sich bestimmt auch mit einem alten Reifen, doppelseitigem Klebeband und Kabelbindern nachbaun.

Hast du denn ein Cube? Wenn nicht, werden die Dinger wohl kaum so direkt bei dir passen.

Zudem sind die Dinger eh zu kurz. Man sieht ja auch bei deinem Bild da Lackkratzer vom Aufschlagen der Kette.

"Coole Biker" wickeln sich einen alten Schlauch um die Strebe. Sieht meiner Meinung nach auch besser aus.

Hanzzrider
Fragesteller

Ja ich habe ein cube und ja das mit dem Schlauch habe ich schon aber ich dachte halt dass es die Kette auch leiser macht aber das funktioniert nicht so gut und solche gerippten sind halt besser aber die findet man von Cube nicht

Hanzzrider
Fragesteller
@Lorgar

Doch schon ein Kumpel von mir hat ein Santa Cruz und der hat auch so einen Kettenstrebenschutz und bei ihm hört man echt nichts

Ja sicherlich, da musst du nur bei Cube anfragen