Kettenraucher im Flugzeug - wo raucht man am besten?

13 Antworten

Auf dem Klo natürlich. Das Ganze sorgt zwar für etwas Ärger und wird auch nicht billig, aber das sollte einem Raucher die Sucht schon wert  sein.

Rauchst du immer da, wo es verboten ist? Es ist völlig egal, wie "schnell" die Klimaanlage das absaugt. Wenn du dir ganz hinten im Flugzeug eine Zigarette anzündest, dann riecht man das spätestens eine Minute später bis vorne in die erste Reihe. Und deshalb ist es auch verboten.

Aber es ist dir ja völlig egal, ob du jemanden störst. Du willst ja nur provozieren.

juliasiglesio
Fragesteller

Nein aber ich meine es saugt doch nach hinten raus, also warum sollte der Rauch nach vorne gehen?

An Flughäfen gibt es meisten Raucherräume indenen man rauchen darf. Im Flugzeug gibt es so was nicht heißt du musst warten bis du gelandet bist.

Ich habe von Leuten gehört, die extra keine Direktflüge buchen, sondern Verbindungen mit Zwischenlandung, damit sie beim Umsteigen auf den jeweiligen Flughäfen rauchen können.

Aber an deiner Stelle würde ich lieber Nikotinkaugummi nehmen.

Im Flugzeug ist Rauchen verboten! Du musst dafür vor die Tür, aber Jacke nicht vergessen, dort herrschen immerhin -60°C!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter
motorradkatze  15.05.2016, 07:41

Ich warte dann auch bis er klopft um wieder rein zu kommen:-)