Kettenbriefe? Sollte man antworten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

nein, so etwas grundsätzlich ignorieren. Und bitte deine Freunde, dir so etwas nicht mehr zu schicken.

ub00t  16.03.2011, 15:39

Freunde senden keine Kettenbriefe! Denn inzwischen weiß wohl jeder, dass Glück aber sowas von Nichts mit Kettenbrefen zu tun hat!

Nein

Späte Antwort man sollte so was ignorieren. ich würde höchstens schreiben daß sich so was nicht zugeschickt haben möchte und sie daß bitte lassen soll. Wenn ich so was trotzdem immer wieder geschickt bekomme würde ich sogar etwas unhöflich werden und ganz klar sagen was ich davon halte aber eher sogar anrufen zb auch daß ich Leute die an so was wirklich glauben eher für naiv oder unterbemittelt halte

Nein

Naja, ich find solche kettenbriefe einfach kindisch. Ich gebrauch nicht den wertvollen Platz meines "Mailplatz" -Anbieters, für nutzlose Sachen.Sollte es mir passieren, solche Briefe zu schreiben, dann nur mit einer Anständigen Bemerkung und mit der Gefahr, 20 x die Gleich Mail , spätestens 1 Stunde später, in meiner Mailbox vorzufinden. lg du wolltest eine ehrliche Meinung :)

Nein

Das ist der letzte Schrott und soetwas besteht immer aus Mythen die in einen Brief eingesetzt werden die angeblich unglück bringen wenn man sie nicht weiter leitet.

Nein

ignoriere sie, und sage deinen freunden, sie sollen dir keine kettenbriefe mehr schicken!!