Kettenanhänger verdreht sich immer?

Das ist sie

3 Antworten

Du könntest dir ggf. hinten unten in Silber ein kleines Schmuck- Blatt mit Sekundenkleber befestigten, dann wäre der Schwerpunkt tiefer. Oder an den jetzigen Begestigungen links und rechts eine Spange befestigen und dann oben die Kette befestigen.

Alternativ dazu' zurück geben, weil es eine Fehlkonstruktion ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Du könntest von hinten ein paar Sandkörner ankleben, so dass der Anhänger dann unten schwerer ist.

Fürs Flirten ist "WOW" aber besser :-)

Reklamieren, klare Fehlkonstruktion.