Kette unpassend?

7 Antworten

Hallo kx, 👋

nein, die Kette ist nicht unpassend

und auch nicht Oma-like,

egal in welchem Alter.

Jede/r soll das tragen,

was ihr/ihm gefällt.

~~~~~~~

lG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ich finde nicht, das ist ja Geschmackssache. Also ich finde die schön, würde die auch tragen. (Bin auch 16)

Oma-like wirkt die Kette jetzt nicht unbedingt, aber jugendlich auch nicht unbedingt.

Wenn Du w bist geht es in Ordnung; m eher weniger

Die kannst du zwar nicht zu allem tragen, aber bei dem richtigen Outfit bestimmt

Ich würd sie allerdings nicht tragen. Ist aber auch nur mein Geschmack

kx165
Fragesteller

Was meinst du jetzt konkreter mit richtigem Outfit?

jessicas06  06.03.2023, 21:30
@kx165

Was in Richtung violett geht und ein bisschen in Richtung Gothic Style oder so

Gefällt sie dir denn?

Stil ist Geschmacksache! Wenn sie dir gefällt dann mach dein Ding und trag sie. Wenn du sie mit Selbstbewusstsein trägst dann verblassen alle Ketten die vielleicht etwas jugendlicher scheinen neben dir.

kx165
Fragesteller

Ja natürlich gefällt die mir, sonst würde ich die auch nicht tragen. Ist meine Lieblingskette. Früher habe ich die auch zu sportlichen Outfits getragen (mache ich mittlerweile nur noch zu Hause), da aber viele gesagt haben dass die hässlich aussieht dachte ich vllt das die evtl. nicht zu allem passt, deswegen trage ich die jetzt in der Öffentlichkeit nur mit einem Kleid.