Kette springt nicht?

3 Antworten

Sicher hast Du Garantie, eventuell richtig einstellen an den 2 Schräubchen. Es gibt gute YouToube Filme dazu.

Überprüfe den Schaltzug! Der ist vielleicht ausgehakt an einer Stelle auf seinem Weg vom Lenker zum Hinterrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Vielleicht einfach mal richtig einstellen (lassen). Da kümmert sich im Normalfall der Händler drum, oder die Fachwerkstatt deiner Wahl.