Kerb als Moslem?

3 Antworten

Natuerlich: europa ist freii (ok, bis auf belarus)

Da duerfen auch moslems zur kerb

Viele werden gar nicht wissen, was du meinst. Man sieht immer Muslime auf solchen Festen oder Veranstaltungen, denn Kinder fahren ja auch gerne Karusell. Salafisten werden aber bestimmt einen Grund finden, denen den Spaß zu verbieten, wie z.B. Allah erlaubt das schnelle Drehen und das hüpfen in den Hupfburgen nicht. Irgendwas wird den Spaßbremsen schon einfallen

Ist haram. Da sind nur Ungläubige. Bleib da bitte weg und bete zuhause.

Die Kerb ist nur für freiheitsliebende Menschen die sich gerne aufreizend anziehen, Bratwurst essen und Alkohol konsumieren.

Woher ich das weiß:Hobby