Kennzeichenhalter selber Drucken?

2 Antworten

lass dir die Herstellung vom KFZ Bundesamt und zuständiger Verkehrsbehörde erst genehmigen denn dies muss auch für Straßenverkehr geeignet und geprüft sein.

Falls man da irgend was ranschraubt könnte unter umständen die Betriebserlaubnis des KFZ erlöschen

GM93GM
Fragesteller

Es geht um Kennzeichenhalter und nicht um Kennzeichen selber.
Kennzeichenhalter "Rohlinge" gibt es wie Sand am Meer im Netz, leider finde ich nur nicht die Technik oder Anleitung wie man so etwas selber gestalten könnte zuhuase.

Glaube ein 3D-Drucker wäre zu teuer, oder ?

GM93GM
Fragesteller

Wie gesagt es geht nicht um das herstellen eines Nummernschildhalters sondern nur um das lackieren/drucken des unteren Teils, wo meist der Name vom Autohaus steht.