Kennzeichen wechseln?

2 Antworten

https://www.bussgeldkatalog.de/3d-kennzeichen/

Nicht garantieren kann der Hersteller die amtliche Zulassung allerdings für das 3D-Autokennzeichen in der Trendvariante Carbon-Optik. Trotz dem im Lieferumfang enthaltenen DIN CERTCO-Zertifikat werden diese dreidimensionalen Kunststoffschilder nicht von allen Zulassungsstellen anerkannt bzw. gesiegelt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Termin machen
  2. alte Kennzeichen mitnehmen
  3. neue Kennzeichen mitnehmen
  4. letzten TÜV-Bericht mitnehmen
  5. ggf. Vollmacht geben lassen (falls nicht selbst Halter)
  6. Anliegen erklären
  7. nach Aufforderung alte Kennzeichen entsiegeln
  8. neue Kennzeichen siegeln lassen
  9. bezahlen
  10. glücklich sein

xAnonymous33  08.03.2024, 22:02

this,

und am besten noch Brief & Schein mit brigen (ZB I & ZB II) um auf nummer sicher zu gehen.

Wenn du online einen Termin machen kannst und nur vorgegebnene Sachen auswählen kannst, nimm die Ummeldung/Anmeldung, was anderes ist es nämlich eigentlich nicht. Die Auswahl ist in der Regel sowieso nur für die Zeitkalkulation.