Kennzeichen Anzeige bei Sex im Auto?

18 Antworten

Keine Angst.

Ein Auto im Dunkeln kann ja auch andere Ursachen haben ( gestohlen etc. ) . Da schaut die Polizei schon ein wenig genauer hin, was ja auch richtig ist.

Sie werden dann natürlich gesehen haben, WAS da wirklich läuft und damit war das Thema für sie erledigt !

Ansonsten wären sie gleich aktiv geworden. Es gibt auch keinerlei Grund für eine Anzeige, da ihr nichts Verbotenes gemacht habt.

Also, ein schönes WE noch !

Ich denke nicht, dass da noch etwas nachkommt. Ihr wart ja auf einem dunklen, verlassenen Parkplatz und noch dazu IM Auto, hier wäre es ohnehin schwierig, den Tatbestand des ÖFFENTLICHEN Ärgernisses wirklich als gegeben zu definieren. Und mit Sicherheit hätte euch die Streife angehalten und eure Personalien festgestellt, wenn überhaupt eine Anzeige beabsichtigt gewesen wäre. Anhand des Kennzeichens kann ja zunächst nur der Fahrzeughalter ermittelt werden, aber nicht, wer jetzt da in jener Nacht im Auto zugange gewesen ist...;-)

Keine Angst.Da passiert nichts.Es ist immer verdächtig wenn ein Auto irgendwo abseits im dunkeln abgestellt ist.Die wollten sicher nur nach dem Rechten sehen und sicher hatten sie auch ihren Spaß daran.

Da passiert nichts weiter. Sie hätten euch sonst angesprochen.

Aber sucht euch das nächste Mal eine andere Location für euer Vergnügen.

Mach Dir doch nicht solche Sorgen. Hätten sie etwas von Euch gewollt, hätten sie Dich angehalten und die Personalien festgestellt. Was sollten sie für eine Anzeige erstatten? Daß Du weggefahren bist, ist kein Grund dafür. Und auch daß sie hinter Dir hergefahren sind, bedeutet nichts. Sie haben das bestimmt nicht getan, um Dein Kennzeichen aufzuschreiben.