Kennzeichen ändern?

3 Antworten

Ja, musst du, da du die Fahrzeugpapiere und deinen Ausweis vorzeigen musst um das Kennzeichen zu ändern.

Alternativ könntest du deine Eltern fragen, ob sie für dich das Auto auf ein neues Kennzeichen ummelden.

Du kannst es ändern lassen und ein Wunschlkennzeichen uswählen.

Es ist möglich dass Deine Eltern noch Versicherungsnehmer bleiben, aber Du kannst Halter werden.

Um es zu ändern müssen Deine Eltern Dich bevölmächtigen.

Deine Eltern können es auch für dich ändern. Dann bleiben die Halter und du gibst denen das Geld :D