Kennt wer ein lustiges Partyspiel für gemütliche Runden?

2 Antworten

Das Spiel Paranoia

Man braucht allerdings eine Münze

Als erstes setzen sich alle in einem Kreis

die erste Person flüstern eine Frage zu der Person rechts von ihm

die Person muss laut antworten aber niemand kennt die Frage

es wird eine Münze geworfen

bei Kopf: der die Frage gestellt hat sagt sie für alle laut

bei Zahl: keiner erfährt die Frage und es geht weiter

fragen mit Personen sind am lustigsten Beispiel: wenn du mit einer Person, der Anwesenden, den Rest deines Lebens ein Zimmer teilen müsstest wer wäre es

Das Flaschendrehen entpuppt sich auch im frühen 21. Jahrhundert immer wieder als großer Spaß auf Parties und lustigen Treffen. Beim Slip sollte dann Schluss sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vvube
Fragesteller

Danke aber das kommt in der gemütlichen Herrenrunde glaub ich nicht so gut an haha.