Kennt wer den Anime B-Project?

3 Antworten

Ja, ich habe beide Staffeln gesehen. Gibt es höchstens mit englischen Untertiteln auf Crunchyroll, wenn man den Regioblock umgeht.

Kennen, ja. Streambar auf DVD / Blu-ray nur möglich (Legal).

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
animelover20
Fragesteller

@ReallTalk finde keine dvd von b projekt mit deuten untertitel .. und gibt es denn eine illegale seite wo man den auf ger sub schauen kann außer bei der seite was ich oben genannt hab ..