Kennt von euch jemand die Kurzgeschichte „Er hat alles was er braucht“...

1 Antwort

GEFUNDEN........

Eine Frau macht einen Krankenbesuch im Spital bei einem Mann, der ihr offensichtlich wichtig ist. Sie ist gleich zu ihm gegangen, als sie hörte, er sei krank. Sie merkt aber schnell, dass das Verhältnis zwischen ihr und dem Patienten anders ist als früher, denn er freut sich nicht über ihren Besuch. Sie wissen kaum, worüber sie reden sollen, und der Mann betont, dass er alles habe, was er brauche. Die Frau verabschiedet sich dann auch gleich wieder. Zum Schluss verrät der Mann aber durch seine Bitte, dass er ihre Blumen im Blickfeld haben möchte, dass ihr Besuch doch wichtig war für ihn.