Er hat alles was er braucht Einleitungssatz?

3 Antworten

Ich hab leider keinen aber vllt hast du ja einen, ich gehe mal davon aus, dass dir der Text vorliegt die Regeln für einen Einleitungssatz dürftest du gelernt haben, oder lassen sich per google finden. und dann fängst du am bessten mal an und schreibst den Satz einfach selber.

In der Kurzgeschichte "Er hat alles was er braucht" von Angelika Domhof aus dem Jahre 1981, geht es um zwei Personen, die durch ein unbekanntes ereignis in der Vergangenheit eine befangene Beziehung zueinander haben.

In Angelika Domhof Kurzgeschichte ``Er hat alles, was er braucht´´ aus dem Jahr 1981 geht es um ein Mann dem es peinlich ist das man ihn krank sieht.

Das der Einleitungssatz den ich in meiner Kurzgeschichte hatte. Vielleicht hilft er dir.

LG