Kennt sich jemand mit Waschmaschinen aus?

Das ist das Menü meiner Waschmaschine @HobbyTfz :)

1 Antwort

Hallo SchneemannOlaf1

Schalte das Programm "Pumpen" ein. Wenn dann dieses Geräusch noch vorhanden ist dann ist ein Fremdkörper in der Laugenpumpe.

Hinter dem Flusensieb kannst du das Flügelrad der Laugenpumpe sehen, dort könnte sich ein Fremdkörper befinden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
SchneemannOlaf1
Fragesteller

Ich habe das Programm "Pumpen" leider nicht .....

SchneemannOlaf1
Fragesteller
@HobbyTfz

Sie pumpt nur ab wenn sie in den Schleudergang über geht. Wenn du magst schick ich dir ein Foto von den Programmen der Waschmaschine 😊

SchneemannOlaf1
Fragesteller
@HobbyTfz

Ich habe dir Mal ne Freundschaftsanfrage geschickt sonst kann ich dir keine Nachricht senden...