Kennt sich jemand mit Traffic kaufen aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traffic besser Schritt für Schritt aufbauen...Wenn man paar Euro investiert geht das rasch....Wesentlich effektiver als Traffic kaufen ....

Ja, das funktioniert durchaus. Wobei jetzt natürlich interessant zu wissen wäre, zu welchem Zweck. Bist Du bei einem Partnerprogramm angemeldet und wirst per View bezahlt? Dann solltest Du davon ganz schnell Abstand nehmen, denn sonst fliegst Du schneller aus dem Programm als Du gucken kannst. Das wäre nämlich ein Verstoß gegen die AGB. Und für alles andere? Wozu brauchst Du Klicks, wenn sich die Klicker nicht für Deinen Content interessieren?

Also: Gibt es, ist aber meines Erachtens vollkommen nutzlos. Und wenn Du einfach nur Deinen Besucherzähler manipuliere möchtest, dann geht das auch erstens viel schneller und zweitens kostenlos.

Habe sowas mal für eine Themenseite probiert. Bringt was, um Google zu signalisieren, dass die Seite nach einer Release Fahrt aufnimmt. Allerdings ist die Verweildauer der Besucher meist so gering und es existiert keine nennbare Durchklickrate (CTR), sodass die Nutzersignale grottenschlecht sind. Würde also keinen Traffic für eine bereits laufende Seite kaufen, die schon SEO-technisch performt. Sonst verschlechterst du damit deine Chancen.