Kennt sich jemand mit Kodi aus?

2 Antworten

Ich benutze Kodi für meine persönliche Mediathek.

  • Damit katalogisiere und betrachte ich meine PVR-Aufnahmen, die ich vorher mit dem Movie Maker von Werbung befreie.
  • Ebenso werden Filme aus anderen Quellen damit betrachtet.
  • Auch habe ich damit meine DVD und Bluray Sammlung erfasst.

Auf meinem Tablet habe ich die Kodi-App installiert. Die greift über mein Home-Netzwerk auf meine Filme und Musik zu, tw. auch über VPN.

Woher ich das weiß:Hobby

Idealerweise stellt man seine Frage direkt, und fragt nicht, ob sich wer auskennt ....

Darknight5858
Fragesteller

Richtig, aber es hat schon seine Gründe. Kennen Sie sich damit aus? :)

LuciusArtorius  17.08.2023, 18:02
@Darknight5858

"Sich Auskennen" ist ein weitgreifender Begriff, weshalb es immer noch sinnvoller ist, die Frage direkt zu stellen.

Darknight5858
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ich möchte nur wissen, ob Sie auch Kodi besitzen und allgemein damit vertraut sind, da ich Ihnen die Fragen die ich habe direkt stellen würde.