Kennt sich jemand mit Kleinanzeigenmarkt Quoka aus?

1 Antwort

Hey DevilForce,

sicher, dass es dein Acc war, der gesperrt wurde?
hatte es da auch schon öfter versucht und bekam immer mal die Meldung, dass der Acc des Gesprächspartners gesperrt wurde.

Wirklich was geklappt hat dort aber noch nie. Entweder waren es Fakenutzer, Fakeinserate oder es wurde wieder irgendwo irgendwas gesperrt.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann nutz lieber markt.de oder ebay-kleinanzeigen

LG

DevilForce
Fragesteller

Es war mein Acc, konnte mich ja nicht mehr einloggen.

Außer es wird der andere angeschriebene Acc gesperrt und dadurch auch die anderen wo Kontakt aufgenommen haben, das wäre aber sehr Sinnfrei.