Kennt sich jemand mit backmarket oder refurbed aus?

2 Antworten

Ich habe mein aktuelles iPhone damals bei refurbed gekauft und bin bis heute ziemlich zufrieden.

Sollte das Handy nicht im gewünschten Zustand ankommen, hast du (da Onlinekauf) immer auch ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Probier aus und du weißt ob man es wieder tun kann oder eher nicht. Also ich persönlich hole mir mein iphone immer nur von Mediamarkt Wegen Akkukapazität und weil ich weiß es ist neu und ohne Macken usw usw