iPhone 13 pro welche Farbe und Speicher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sierra blau weil 67%
Silber weil 17%
Gold weil 17%
Graphit weil 0%

3 Antworten

Sierra blau weil

Das Blau sieht wirklich gut aus und Speicher würde ich immer mindestens 128GB empfehlen. Besser natürlich 256GB, aber das ist preislich natürlich viel teuer und man muss überlegen ob sich das lohnt. 64GB (wenn’s das noch gibt) sind nur für Leute, die das iPhone kaum nutzen und wenn, dann nur zum telefonieren paar mal und pro Woche paar Nachrichten schreiben :)

Gold weil

Hab's in Gold mit 128GB Speicher, was mir dicke reicht. Hab viele Fotos und Apps und habe trotzdem noch viel Platz frei.

Charlie530  19.10.2022, 13:04

wie viele Fotos hast du und wie viel Speicher ist belegt ?

Sierra blau weil

ich finde das blau wirklich sher schön. ich habe das 13 pro max mit 128gb . das reicht vollkommen. es gibt ja eh icloud