Kennt sich hier jemand mit Grafstat4 aus?

PS- was dazu führt das Keine Antworten angezeigt werden.

1 Antwort

Hallo, etwas verwunderlich dass ich mi rjetzt selbst antworte, aber ich habe die lösung gefunden und wollte sie der nachwelt nicht vorenthalten falls jemandem das selbe problem wiederfahren sollte. also die antwort auf die frage ist schlicht und ergreifend dass die .gda datei den selben namen wie die .gdf datei haben sollte. wenn man die datei umbenennt und dadruch einen anderen namen als die gdf datei haben sollte funktioniert garnichts mehr. hoffe ich konnte euch helfen. ps ich benutze grafstat nur weil es das vorgegebene auswertungsprogramm der schule ist, in meiner freizeit würde ich den scheiß ne benutzen, versucht mal google docx - umfragne erstellen

schönen tag noch und ich weiß übrigens dass ich nur klein geschrieben hab, da mir klar ist dass sich eh niemand diese antwort anschauen wird kann ich ja wohl auch drauf scheißen

Mili123385  04.03.2022, 10:27

Danke für die Antwort, nur dank dir konnte ich gerade dasselbe Problem bei mir lösen und hätte sonst die ganze Auswertung nochmal gemacht!! Danke!