Kennt sich damit jemand aus? Blau?

4 Antworten

10mb entspricht ca. 3 mp3 Dateien á 3min Spieldauer.

Da diese aber inklusive sind, hat das keinerlei Einfluss auf den Vertrag.

Letztendlich kann es sein, dass du je nach Datenmenge dennoch gut durch den Monat kommst.

Zum Internetsurfen ist das aber nichts.

Ich meine auch gehört zu haben, dass Prepaids nicht mehr erwerblich sind und daher kann es sein dass die Karte überhaupt noch unterstützt wird.

Zum Telefonieren und Simsen wirds wohl reichen.

Einfach die Karte aktivieren und dann über die App oder das Kundenportal einen Tarifwechsel buchen auf einen Prepaid-Tarif mit angemessenem Datenvolumen.

Natürlich hast du nicht nur 10 MB im Monat...

Die Blau SIM ist eine prepaid SIM.

Wie bei anderen prepaid SIM's auch musst du deine SIM-Karte mit Guthaben aufladen.

Da hier bereits nach der Aktivierung 10€ Startguthaben vorhanden sind, kannst du in der App (Playstore / Appstore) oder über die Blau Hotline einen prepaid Tarif auswählen.

Als Beispiel:

Blau Surf M
6,99€ Grundgebühr | 3GB Datenvolumen
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Blau-Prepaid-Tarife-Angebote-Netz-22039093.html#-438090821

Die "10 MB Inklusive" sind nur als Extra, um dich als Kunde zu locken. Vielleicht brauchen einige ja nicht das Internet und wollen nur Telefonieren?

Auf blau.de kannst du ein Paket deiner Wahl dazubuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung