Kennt jmd. einen Lidschatten-base-Ersatz?

4 Antworten

Muss nicht sein! Einfach das Lid mit transparentem Puder abpudern, oder einen hellen Lidschatten als Grundierung zuerst auftragen, dann die andere Farbe!

Jazzy1234  08.04.2012, 16:42

Ich liebe meine Base. Und wenn ich Puder auf mein Lid tupfe und danach eine Farbe aufgeben möchte, dann ist es trotzdem nicht so intensiv wie bei einer Lidschatten-Base

Hi also eine Lidschatten-Base lohnt sich ECHT. Ich kenne viele Mädchen die sich Lidschatten von billigen Marken kaufen. Da sie billig sind ist auch die Pikmentierung sehr schlecht. Sprich: Die Farbe sieht man auf dem Lid seh, sehr schlecht. Da kann eine Base sehr gut helfen.

Ich hab eine von Catrice die "Illuminating Base" heißt.Ist zwar eine Make-up Base aber ich benutzte sie für Make-up UND fürs Lid. Da sie auch noch silber-Farben ist, kann ich sie auch Lidschatten verwenden. Das Make-up und Lidschatten halten echt lange und die Farbe auf dem Lid strahlt richtig. Sie war eine LE(Limited Edtition) und deswegen ist sie sicher nicht mehr erhältlich. Ich kann aber auch noch eine Base von Essence empfehlen die ich zwar selbst nicht habe aber viele Freundinnen die sehr zufireden sind.

Einfach zum Müller oder IhrPlatzt oder Bipa gehn und fragen. Man kann sich echt super informieren. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Schminken und shoppen (: Aber auch noch einen angenehmen Oster-Tag ^^

lohnt sich. musst ja nicht die teuerste marke nehmen. gibts auch von p2 oder so. creme concealer als ersatz wuerde ich lassen, der setzt sich nach ner zeit unschoen in der lidfalte ab. die farbe wirkt auch intensiver, wenn du den applikator leicht anfeuchtest.

lohnt sich aber im notfall einfach einen creme-concealer nehmen, das geht auch ganz gut. Aber auf lange sicht....auf jeden fall!!

sasfee  08.04.2012, 11:32

Quatsch. Cremiger Concealer wird doch nicht fest..und dann hängt die Lidschattenfarbe gemischt mit Consealer in der Lidfalte!