Kennt jmd eine RTX 2080 ti für 900 Euro?

3 Antworten

ja, siehe Shopping ist sogar günstiger als 900

Hallo leppilup!

Gebrauchte Hardware solltest du nie kaufen! Gib lieber 200€ oder 300€ mehr aus und kaufe dir nur neue Hardware von einem Online Händler!

Auch solltest du Hardware selbst wenn sie neu ist nicht irgendwo bei eBay kaufen sondern auch bei Online Händlern!

Zum Beispiel www.hardwarerat.de oder www.mindfactory.de das sind so Händler die ich dir empfehlen kann.

Gruß Power

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir schlecht ein eBay Kleinanzeigen link schicken weil ich nicht weis wo du wohnst. Außerdem würde ich auch keine Gebraucht Hardware kaufen. Auf aliexpress is die günstigste 1300€. Da wird’s dann schwierig eine für 900 zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer