kennt jmd ein ähnliches spiel wie fran bow?

7 Antworten

Hey ich weiß die Antwort kommt recht spät, aber ich kann dir sehr die Rusty Lake Serie empfehlen. Ähnlich skurril und geiler Zeichenstil. Ist auch ein point and Click Adventure und ich finde, sie haben eine sehr gute derbe, kranke und skurile Stimmung geschaffen die sich durch alle Teile durchzieht. Alle Spiele sind auf dem Handy erschienen aber es gibt schon einige Spiele die auch auf Steam erschienen sind und es werden auf Steam immer mehr (bis jetzt 6 Teile)

https://store.steampowered.com/franchise/rustylake/#browse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sally face, little misfortune, die edna und Harvey Spiele und life is Strange! Life is Strange ist zwar ein ganz anderer Zeichenstil ist aber auch spannend und die erste Episode ist kostenlos:)

Edna bricht aus und die ganzen anderen Spiele von Daedalic Entertainment.

Hallo,

die Tomb Raider Serie, oder gar schon Skyrim.

Sally face ist echt coool und fast gleich also selber zeichen still

Bad dream coma ist auch cool

Woher ich das weiß:Recherche