(Kennt jm. ein Turnfilm?

5 Antworten

der film griff nach den sternen ist sehr gut. kann ich nur weiterempfehlen :) den kannst du leider aber nur auf youtube auf englisch (little girls in pretty boxes) schauen, die dvd gibt es nämlich nirgendswo. Dann gibt es noch den film: Pefect body (gibts auch nur auf youtube). auf deutsch heisst er: Erfolg um jeden Preis. ich hoffe, ich habe dir weitergeholfen :)

Peaceful Warrior- der Pfad des friedvollen Kriegers.

Ein Film über einen jungen Turner, der sich bei nem Motorradunfall das Bein schwer verletzt, aus der Uni-Mannschaft geschmissen wird, obwohl sein Leben einzig aufs Turnen ausgerichtet war. Mit Hilfe und Rat eines waisen alten Mannes kehrt er nach und nach (und zum Erstaunen seiner Mannschaft) zurück zum Turnen ;) Es ist kein 08/15 Turnerfilm mit fröhlichem Rumgehopse, sondern ein herrausragendes Sportdrama

Full out- Die Geschichte der Ariana Berlin ist wirklich sehr schön! Gibts auch auf YouTube auf deutsch!