Kennt jemmand ein stark haltenes doppelseitiges klebeband wie Powerstrips von Tesa?

4 Antworten

ja die gibts manchmal beim lidl und halten finde ich auch gut kleben gut sind auch nicht teuer für eine rolle habe ich mal 1euro zahlt.....

ja das von Tesa klebt wie Hölle! bekomm es von der Balkontür nicht mehr runter!

marlylie  15.09.2011, 00:55

erwärme das klebeband mit einem fön und rubbel es mit küchenrolle im warmen zustand so nach und nach ab... dann ist es weg... lg

dhannus  15.09.2011, 01:00
@marlylie

danke, mal versuchen! gute Idee ist nicht so heiß wie ein Heißfön

frag einfach im geschäft nach, die geben dir schon das richtige

Kaufe dir im Baumarkt Teppichklebeband.