Kennt jemandden Film wo ein Mann ständig im Bett bleibt und sich die Lebensmitel mit Seilen an die Schlafzimmerdecke hängt damit er nicht aufstehen muss?

5 Antworten

Tut mir leid. Ich konnte deinen Film auch nicht finden. Ich habe mich durch verschiedenste Seiten gewälzt 😂. Vielleicht vermischst du auch ein paar Filme miteinander. Ich hoffe du findest deinen Film ❤️.

Hier eine Liste von meinen Lieblingsfilmen/Serien. Vielleicht schaust du dir ja was von denen an:

The 100

Matrix Trilogie

After Earth

Hüter der Erinnerung

Maze Runner

I am Legend

Tribute von Panem Reihe

Men in Black Trilogie

Inception

Sämtliche Marvel Filme

Sherlock Holmes 1&2

Herr der Ringe & Hobbit Trilogie

Fluch der Karibik Reihe

Narnia Trilogie

Lemony Snicket

Maleficent

Harry Potter Reihe

Chihiros Reise ins Zauberland

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Drachenzähmen leicht gemacht

Megamind

Kung Fu Panda 1&2

Pretty Little liars

Vampire diaries

Teen Wolf

Ich hoffe ich konnte helfen ❤️

TolleWurst1
Fragesteller

Vielen Dank...das sind ein paar tolle Filme dabei auf Deiner Liste...der den ich suche ist schon etwas älter...so aus den 60ern würde ich schätzen.

Also ich kenne den wohl nicht, aber aus Peter lustig kenne ich eine solche Szene auch...hmm

Ja das hattest du ja geschrieben