Frage von ShugoCharaFan20, 54

Kennt jemand von euch ein anime wo ein böser junge in das Mädchen (Hauptrolle) verliebt ist?

Danke in voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 33

Da fällt mir irgendwie nur Shugo Chara ein, aber das entwickelt sich glaube ich erst in den letzten 2-3 Bänden vom Manga, also müsste es glaube ich dann in der zweiten Staffel vom Anime passieren (bin noch nicht mit der ersten Staffel durch und habe nur vorher den Manga gelesen und das ist auch schon 3 Jahre her...)

Antwort
von Otaku2001, 37

Dance with Devils